BWS-Gruppe
Margaretengürtel 36-40
1050 Wien

+43 1 546 08-0

91. Generalversammlung

Die diesjährige ordentliche Generalversammlung der BWS fand am 29. Juni 2017 um 11 Uhr in der Arbeiterkammer Niederösterreich statt.

Nach der Präsentation der Unternehmenskennzahlen des Geschäftsjahres 2016 (lt. Geschäftsbericht und den gesetzlich vorgeschriebenen bzw. satzungsmäßigen Beschlüssen) wurden aktuelle Neubau- und Sanierungsprojekte vorgestellt.

Eine gute Zusammenarbeit mit den Genossenschaftsmitgliedern ist uns sehr wichtig. Daher gab es am Ende der Generalversammlung für anwesende Mitglieder wieder die Möglichkeit, sich mit individuellen Fragen und Anregungen an den Vorstand und den Aufsichtsratsvorsitzenden der BWS zu wenden.

Wir bedanken uns bei allen Genossenschaftsmitgliedern für die Teilnahme an der Generalversammlung. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen!