BWS-Gruppe
Triester Straße 40/3/1
1100 Wien

Emailadressen der Abteilungen

+43 1 546 08-0

Revitalisierung 1030 Wien | Geusaugasse 11, 11a, Marxergasse 26

Vor kurzem wurde die Sanierung der Wohnhausanlage in Wien Landstraße, Geusaugasse 11, 11a, Marxergasse 26  fertiggestellt.

Im Objekt, in welchem sich 113 Wohnungen und 116 Garagen befinden, wurde der Altbestand durch punktuelle Maßnahmen wohnlich gemacht.

Die Modernisierung des Hauses impliziert die Ausbesserung und Beschichtung der Fassadenflächen inklusive der Absturzsicherungen/Geländer. Weiters wurden die Bestandsfenster getauscht um die Energieeffizienz der Anlage zu erhöhen. Die Blumentröge und Grünflächen wurden gärtnerisch überarbeitet und tragen nun merklich zu einer gesteigerten Lebensqualität bei.

Wir wünschen allen Bewohnerinnen und Bewohnern viel Freude und das Beste, im nunmehr wohnlich und lebenswert gestalteten Objekt.


Projektleiter: BM DI Michael Castellitz, BSc
Fertigstellung: Juli 2018
Fotos: Reinhard Holzmann