BWS-Gruppe
Triester Straße 40/3/1

Emailadressen der Abteilungen

93. Ordentliche Generalversammlung | 27. Juni 2019

Im Conference Centre in Salzburg fand die diesjährige Generalversammlung der BWSG statt. Dabei war die 93. Generalversammlung der BWSG eine besonders wichtige für das Unternehmen: „Es geht ums Ganze. Es geht um das Unternehmen, um das Sichern seiner Zukunft, um den Erhalt seiner Substanz und des Vermögens der hier Anwesenden und derer, die sie vertreten. Das ist unsere gemeinsame Aufgabe“, betonte Aufsichtsratsvorsitzender DI Franz Binderlehner, BSc.

Während der interimistischen Führung des Unternehmens durch Mag. Karin Zipperer, MBA und Mag. Wolfgang Schweinhammer LL.M. wurde ein gesunder Kurs Richtung nachhaltiges und gesundes Wachstum sowie mehr Kundenorientierung eingeschlagen. Die Einführung eines Mieter-Ombudsmanns hat massiven Zuspruch und viele positive Reaktionen ausgelöst. Der Dialog mit den Mieterinnen und Mietern soll auch in Zukunft zur Weiterentwicklung des Unternehmens und zur Steigerung der Mieterzufriedenheit beitragen. Denn nur so kann die 100-jährige Erfolgsgeschichte der BWSG unter dem Motto „Besser Wohnen seit Generationen“ weitergeschrieben werden.

Foto v.l.n.r.: DI Franz Binderlehner, BsC (Aufsichtsratsvorsitzender, Mag. Karin Zipperer, MBA (Vorstandsvorsitzende), Mag. Wolfgang Schweinhammer, LL.M. (Vorstandsmitglied)