BWS-Gruppe
Triester Straße 40/3/1
1100 Wien

Emailadressen der Abteilungen

+43 1 546 08-0

Informationskampagne der Stadt Wien - Wien baut vor

Wien baut vor ist eine Kooperation der Stadt und Wirtschaftskammer Wien mit der Ziel, die Bedeutung von Bauvorhaben in den Fokus zu rücken.

Wien wächst, die Wienerinnen und Wiener brauchen Infrastruktur und neuen Wohnraum. Für die Anrainerinnen und Anrainer sind Baustellen aber oft eine Herausforderung: Es kann schon einmal laut und staubig werden und so manche gewohnte Aussicht ist danach nicht mehr die alte. Da braucht es Verständnis und Argumente für das große gemeinsame Ganze: leistbarer Wohnraum, bessere Infrastruktur und eine starke Wirtschaft.

Um den Wert des Bauens in der Stadt zu verdeutlichen, wurde die Informationsinitiative "Wien baut vor" gestartet.
Die Initiative setzt auf Wiener Schmäh und Augenzwinkern.

Die BWSG steht für leistbaren, qualitativ hochwertigen Wohnraum und baut in Wien zahlreiche Objekte.

www.wienbautvor.at