BWS-Gruppe
Triester Straße 40/3/1
1100 Wien

Emailadressen der Abteilungen

+43 1 546 08-0

Der Vorstand

Die BWS-Gruppe prägt seit 1911 österreichweit den sozialen Wohnbau. Rund 33.000 Bestandseinheiten - davon rund 21.000 Wohnungen - sind beachtliche Größen und unterstreichen den Stellenwert unseres Unternehmens in der gemeinnützigen Wohnbauwirtschaft.

Durch zahlreiche erfolgreich absolvierte Bauträgerwettbewerbe und durch zielgerichtete Liegenschaftsakquisitionen konnte die BWS-Gruppe den sozialen Wohnbau entscheidend mitprägen und durch ansprechende Architektur sowie ökologische und ökonomische Qualitätsangebote überzeugen. Sehr wichtig sind uns die zeitgemäße soziale Verträglichkeit und insbesondere die soziale Nachhaltigkeit unserer Konzepte.

Uns ist es ein Anliegen, das Grundbedürfnis Wohnen zu sichern und auch zukünftig hochwertigen und leistbaren Wohnraum für weitere Generationen zur Verfügung zu stellen!

Mag. Karin Zipperer, MBA

Interimistische Vorstandsvorsitzende der BWS Gemeinnützige allgemeine Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft reg. Gen.m.b.H.

seit 2019

Kontakt Assistenz

+43 1 546 08-244

Mag. Wolfgang Schweinhammer, LLM

Interimistischer Vorstand der BWS Gemeinnützige allgemeine Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft reg. Gen.m.b.H.

seit 2019

Kontakt Assistenz

+43 1 546 08-214