Offene Stellen.
Unsere Unternehmenskultur und der Erfolg der BWS-Gruppe werden von unseren engagierten Mitarbeiter:innen und einem kreativen, dynamischen und positiven Arbeitsklima getragen. Wir legen großen Wert auf Fairness, Wertschätzung und Teamgeist. In kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung für alle unsere Mitarbeiter:innen liegt der Schlüssel für unseren Erfolg.
Einen Einblick ins Unternehmen gibt dieser kurze Videoclip.
Offene Stellen in der BWSG
Mit über 35.000 verwalteten Einheiten in ganz Österreich gehört die BWS-Gruppe zu den größten gemeinnützigen Bauvereinigungen Österreichs und steht seit 110 Jahren für leistbares Wohnen.
Für unser Team in unserer modernen, gut erreichbaren Unternehmenszentrale suchen wir als Verstärkung eine/n
MITARBEITER/IN im FRONTOFFICE inkl. Assistenz im IMMOBILIENMANAGEMENT (m/w/d)
mit Dienstort St. Pölten
Unser Unternehmen ist marktgerecht und kundenorientiert ausgerichtet und legt dabei großen Wert auf qualifizierte MitarbeiterInnen. Aufgrund des starken Wachstums und der erfolgreichen Marktentwicklung verstärken wir unser Team im Immobilienmanagement.
Deine Aufgaben:
- Telefonische und persönliche Betreuung von Kundenanfragen
- Korrespondenz, Post- und E-Mailverwaltung
- Organisations- und Koordinationsaufgaben
- Allgemeine Büroadministration
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
- Gute MS Office Kenntnisse
- Genauigkeit, Belastungs- und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
- Langfristige Vollzeitanstellung (38 h / Woche) in einem zukunftssicheren Unternehmen mit attraktivem KV (27 Urlaubstage) und flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- Angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Diverse Benefits (Jobticket, Obstkorb, etc.)
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei jährlich € 38.962,00 brutto liegt. Unser attraktives Gehaltspaket orientiert sich an aktuellen Marktgehältern je nach Qualifikation und Erfahrung.
Deine schriftliche Bewerbung samt Lebenslauf mit Foto richte bitte an:
BWSG,
zH Personalbüro
Triester Straße 40/3/1
1100 Wien
bewerbung@bwsg.at
www.bwsg.at
Mit über 35.000 verwalteten Einheiten in ganz Österreich gehört die BWS-Gruppe zu den größten gemeinnützigen Bauvereinigungen Österreichs und steht seit 110 Jahren für leistbares Wohnen.
Für unser Team in unserer modernen, gut erreichbaren Unternehmenszentrale suchen wir als Verstärkung eine/n
Assistent/In IMMOBILIENMANAGEMENT (m/w/d)
mit Dienstort St. Pölten
Unser Unternehmen ist marktgerecht und kundenorientiert ausgerichtet und legt dabei großen Wert auf qualifizierte MitarbeiterInnen. Aufgrund des starken Wachstums und der erfolgreichen Marktentwicklung verstärken wir unser Team im Immobilienmanagement.
Deine Aufgaben:
- Telefonische und persönliche Betreuung von Kundenanfragen
- Organisations- und Koordinationsaufgaben
- Korrespondenz, Post- und E-Mailverwaltung
- Allgemeine Büroadministration
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil
- Gute MS Office Kenntnisse
- Genauigkeit, Belastungs- und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
- Langfristige Vollzeitanstellung (38 h / Woche) in einem zukunftssicheren Unternehmen mit attraktivem KV (27 Urlaubstage) und flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice-Möglichkeit)
- Angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Diverse Benefits
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei jährlich € 38.962,00 brutto liegt. Unser attraktives Gehaltspaket orientiert sich an aktuellen Marktgehältern je nach Qualifikation und Erfahrung.
Deine schriftliche Bewerbung samt Lebenslauf mit Foto richte bitte an:
BWSG, zH Personalbüro
Triester Straße 40/3/1
1100 Wien
bewerbung@bwsg.at
www.bwsg.at
Mit rund 38.000 verwalteten Einheiten in ganz Österreich gehört die BWS-Gruppe zu den größten gemeinnützigen Bauvereinigungen Österreichs und steht seit 110 Jahren für leistbares Wohnen.
Für unser Vertriebsteam in unserer modernen, gut erreichbaren Unternehmenszentrale suchen wir eine/n
Vertriebsmitarbeiter:in Wohnungsvergabe
In dieser Position bist du die Schnittstelle zwischen unseren Objekten und unseren Interessent:innen. Unser Portfolio ist mit Wohnungen, KFZ-Stellplätzen und Lokalen breit gefächert und enthält neben den zahlreichen Bestandsimmobilien auch Neubauobjekte. Neben unserem Kerngeschäft, dem geförderten Wohnbau, gewinnen unsere freifinanzierten Projekte immer mehr an Bedeutung.
Dabei sind deine Aufgaben:
- Verkauf und Vermietung von geförderten und freifinanzierten Immobilien
- Kund:innenbetreuung (Telefon, E-Mail , Besichtigungstermine vor Ort)
- Erstellung und Aufbereitung von Verkaufsunterlagen
- Prüfung aller notwendigen Unterlagen
- Steuerung von externen Vertriebspartnern
- Mitarbeit bei Projekten
Dein Profil:
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Stressresistenz
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Einfühlungsvermögen und Abschlussstärke
- Eigeninitiative und Lernbereitschaft
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Immobilien
- Maklerassistenz- oder Maklerprüfung von Vorteil
- Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office; JustImmo und Domizil+ von Vorteil)
- Maturaniveau, gerne auch FH/UniabsolventInnen
Wir bieten:
- Attraktives Fixgehalt
- Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem erfolgreichen Team
- Zukunftssicheres Unternehmen, das seit 114 Jahren erfolgreich ist
- Krisenresistenter Job in der Gemeinnützigkeit
- Langfristige Vollzeitanstellung (38h / Woche) mit attraktivem KV
- 27 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice-Möglichkeit)
- Diverse Benefits (Jobticket, Obstkorb, Betriebsfeiern, etc.)
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei jährlich € 43.334,20 brutto liegt. Unser attraktives Gehaltspaket orientiert sich an aktuellen Marktgehältern je nach Qualifikation und Erfahrung.
Deine schriftliche Bewerbung samt Lebenslauf mit Foto richte bitte an: BWSG, zH Personalbüro, Triester Straße 40/3/1, 1100 Wien; bewerbung@bwsg.at; www.bwsg.at
Mit über 37.000 verwalteten Einheiten in ganz Österreich gehört die BWS-Gruppe zu den größten gemeinnützigen Wohnbauvereinigungen Österreichs und steht seit mehr als 110 Jahren für leistbares Wohnen. Unser Unternehmen ist marktgerecht und kundenorientiert ausgerichtet und legt dabei großen Wert auf qualifizierte Mitarbeiter:innen. Aufgrund des starken Wachstums und der erfolgreichen Marktentwicklung verstärken wir unser Team im Immobilienmanagement.
Deine Aufgaben:
Eigenverantwortliche Betreuung von Wohnhausanlagen
• Eigenständige Betreuung und Verwaltung von Immobilien nach dem MRG, WEG und WGG
• Laufende technische, wirtschaftliche und kaufmännische Objektbetreuung des zugeteilten Verwaltungsportfolios (WGG, WEG, MRG-Objekte)
• Erstellung von objektbezogenen Instandhaltungsprogrammen
• Laufende Liquiditätskontrolle
• Kompetente Beratung und Betreuung der Eigentümer und Mieter sowie Abhaltung von Eigentümer- und Mieterversammlungen
• Abwicklung von Wohnungswechseln
• Einholung von Kostenvoranschlägen und kaufmännische Abwicklung einer effizienten Gebäudebewirtschaftung
Dein Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (bspw. HAK, HTL)
• Juristische oder bautechnische Ausbildung von Vorteil
• Sehr guter Umgang mit MS Office erforderlich
• Technische Grundkenntnisse von Vorteil
• Genauigkeit, Belastbarkeit- und Teamfähigkeit
• Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Verlässlichkeit
• Einschlägige Berufserfahrung als Immobilien-/Hausverwalter:in erwünscht
• Hausverwalterkonzessionsprüfung von Vorteil
• Kenntnisse im MRG, WEG und WGG
Wir bieten:
• Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• Mitarbeit in einem jungen, dynamischen und motivierten Team
• Langfristige Vollzeitanstellung (38 h/Woche) in einem zukunftssicheren Unternehmen mit attraktivem KV (27 Urlaubstage) und flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice-Möglichkeit)
• Angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem modernen Bürogebäude sowie die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
• Diverse Benefits (Jobticket, Obstkorb etc.)
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei jährlich min. EUR 43.334 brutto (auf Vollzeitbasis) liegt. Unser attraktives Gehaltspaket orientiert sich an aktuellen Marktgehältern je nach Qualifikation und Erfahrung.
Deine schriftliche Bewerbung samt Lebenslauf mit Foto richte bitte an:
BWS-Gruppe | z. H. Personalbüro | bewerbung@bwsg.at | Triester Straße 40/3/1 | 1100 Wien
Mit über 37.000 verwalteten Einheiten in ganz Österreich gehört die BWS-Gruppe zu den größten gemeinnützigen Wohnbauvereinigungen Österreichs und steht seit mehr als 110 Jahren für leistbares Wohnen. Unser Unternehmen ist marktgerecht und kundenorientiert ausgerichtet und legt dabei großen Wert auf qualifizierte Mitarbeiter:innen. Aufgrund des starken Wachstums und der erfolgreichen Marktentwicklung verstärken wir unser Team in der Abteilung Finanz.
Deine Aufgaben:
Buchen und regelmäßige Kontrolle der Debitorenkonten
- Telefonische, schriftliche und persönliche Kundenbetreuung
- Abwicklung des monatlichen Mahnlaufes
- Entwicklung, Aufbau und Implementierung von abteilungsinternen und -übergreifenden Prozessen und Abläufen
- Mitarbeit in der Aufbereitung und Konsolidierung von Kaufanwärterkonten
Dein Profil:
Soft Skills:
- Sehr strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikations- und Organisationsstärke
- Koordinationsstärke, Schnittstellenkompetenz
- Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise, Problemlösungskompetenz, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit
- Hohe IT-Affinität bzw. Freude am Umgang mit IT-Themen
Inhaltliche Skills:
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Bereits erste Erfahrungen mit einer Buchhaltungssoftware (Kenntnisse in Domizil+ von Vorteil)
- WGG-Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
- Solider Einstieg in die Immobilienbranche
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Finanz- und Rechnungswesen
- Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Mitarbeit in einem jungen, dynamischen und motivierten Team
- Langfristige Vollzeitanstellung (38 h/Woche) in einem zukunftssicheren Unternehmen mit attraktivem KV (27 Urlaubstage) und flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice-Möglichkeit) – Teilzeit ab einem Ausmaß von 30 h/Woche möglich
- Angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld
- Diverse Benefits (Jobticket, Obstkorb etc.)
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei jährlich EUR 38.962,00 brutto (auf Vollzeitbasis) liegt. Unser attraktives Gehaltspaket orientiert sich an aktuellen Marktgehältern je nach Qualifikation und Erfahrung.
Deine schriftliche Bewerbung samt Lebenslauf mit Foto richte bitte an:
BWS-Gruppe | z. H. Personalbüro | bewerbung@bwsg.at | Triester Straße 40/3/1 | 1100 Wien
Mit über 37.000 verwalteten Einheiten in ganz Österreich gehört die BWS-Gruppe zu den größten gemeinnützigen Wohnbauvereinigungen Österreichs und steht seit mehr als 110 Jahren für leistbares Wohnen. Unser Unternehmen ist marktgerecht und kundenorientiert ausgerichtet und legt dabei großen Wert auf qualifizierte Mitarbeiter:innen. Aufgrund des starken Wachstums und der erfolgreichen Marktentwicklung verstärken wir unser Team in der Abteilung Finanz.
Deine Aufgaben:
Bearbeitung der Hausbewirtschaftungsrechnungen (Kontrolle, Erfassung, Überweisung)
- Durchführung der Betriebs-, Heiz- und Warmwasserkostenkalkulation
- Erstellung der Betriebskostenabrechnung inkl. jährlichen Arbeiten (div. Umbuchungen, Weiterverrechnungen, verbrauchsabhängige Heizkosten usw.)
- Beantwortung fachspezifischer Kundenanfragen von Kreditoren und Bestandnehmern
- Bearbeitung von Mahnungen
- Erstellung Zahllauf
Dein Profil:
Soft Skills:
- Sehr strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikations- und Organisationsstärke
- Koordinationsstärke / Schnittstellenkompetenz
- Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise, Problemlösungskompetenz, Eigeninitiative, sowie Teamfähigkeit
- Hohe IT-Affinität bzw. Freude am Umgang mit IT-Themen
Inhaltliche Skills:
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Bereits erste Erfahrungen mit einer Buchhaltungssoftware (Kenntnisse in Domizil+ von Vorteil)
- WGG Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
- Solider Einstieg in die Immobilienbranche
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Finanz- und Rechnungswesen
- Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Mitarbeit in einem jungen, dynamischen und motivierten Team
- Langfristige Vollzeitanstellung (38 h/Woche) in einem zukunftssicheren Unternehmen mit attraktivem KV (27 Urlaubstage) und flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice-Möglichkeit) – Teilzeit ab einem Ausmaß von 30 h/Woche möglich
- Angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld
- Diverse Benefits (Jobticket, Obstkorb etc.)
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei jährlich EUR 38.962,00 brutto (auf Vollzeitbasis) liegt. Unser attraktives Gehaltspaket orientiert sich an aktuellen Marktgehältern je nach Qualifikation und Erfahrung.
Deine schriftliche Bewerbung samt Lebenslauf mit Foto richte bitte an:
BWS-Gruppe | z. H. Personalbüro | bewerbung@bwsg.at | Triester Straße 40/3/1 | 1100 Wien
Wenn Sie an einer Mitarbeit in der BWS-Gruppe interessiert sind, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung, auch wenn gerade keine passende Stelle ausgeschrieben ist.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf inklusive Foto per E-Mail an bewerbung@bwsg.at.
Anschrift:
BWS-Gruppe | z. H. Personalabteilung | bewerbung@bwsg.at | Triester Straße 40/3/1 | 1100 Wien