Ausmesstag in der Marischkapromenade 13

zur Übersicht

Beim letzten Ausmesstag am 25. März, vor der Übergabe Anfang Mai, hatten die zukünftigen Mieter unseres Projektes in der Marischkapromenade im 21. Wiener Gemeindebezirk die Möglichkeit, ihre neuen Wohnungen zu vermessen und mit ihren Einrichtungs- und Küchenplanern alles für das neue Heim zu planen.

Die drei Bauteile im neu entstehenden, grünen Stadtviertel „Neu Leopoldau“, mit insgesamt 136 geförderten Mietwohnungen, konnten unter Einhaltung der aktuellen COVID 19 Schutzmaßnahmen, eingehend und in aller Ruhe besichtigt werden.

Das BWSG-Team, Frau Auer und Frau Mag. Tomschizek, freuten sich, die neuen Hausbewohner vor Ort beim Info Point begrüßen zu dürfen, sie zu ihren Wohnungen zu begleiten und mit ihnen alle Einzelheiten zu besprechen.

Wir freuen uns schon darauf, kommendes Monat alle Einheiten zu übergeben, damit aus einem innovativen Wohnbauprojekt ein gemütliches und lebenswertes Zuhause für seine Bewohner wird.

BWSG Team: Fr. Auer und Fr. Mag. Tomschizek

 

Traumhafte Aussicht auf die Wiener Skyline

 

Die fertigen Wohnungen warten auf ihre Bewohner

 

Hier gelangen Sie zu den noch verfügbaren Wohnungen.