Neue Adresse am Standort Graz

zur Übersicht

Unser Grazer Team ist an einen neuen Standort in der Defreggergasse 6 umgezogen.

Das Objekt wurde 1999 errichtet und ist seither im Besitz der BWSt, dem steirischen Teil der BWS-Gruppe.

Zusätzlich zu unserem modernen Büro mit einer Gesamtfläche von 270m² beherbergt es noch 25 Wohnungen und 21 Stellplätze. Die Bürofläche war bis Oktober 2020 an ein Architekturbüro vermietet und wurde einer wirtschaftlichen, aber dennoch gelungenen Renovierung unterzogen.

Neben den wirtschaftlichen Vorteilen zeichnet sich der neue Standort durch seine zentralere Lage aus und ist für unsere Kundinnen und Kunden noch besser erreichbar.

Die BWS-Gruppe verwaltet in der Steiermark über 4.000 Wohnungen, dazu kommen noch Stellplätze und Geschäftsflächen. Aus diesem großen Portfolio können wir auf unserer Website immer wieder freie Wohnungen anbieten.

Auch in der Entwicklung von neuen Wohnbauprojekten sind wir aktiv. Hier sind wir auf unser jüngstes Objekt Feldgasse 41 / Alte Poststraße 275 stolz, wo wir rund 250 Miet- und Eigentumswohnungen mit ausreichend Stellplätzen errichtet haben, von denen nur mehr wenige frei sind.

 

Wir sind an den gewohnten Öffnungszeiten gerne für Sie da!

Aufgrund der aktuellen COVID-Situation bitten wir Sie jedoch, von Terminen in unseren Räumlichkeiten nach Möglichkeit Abstand zu nehmen und unsere sonstigen Kontaktmöglichkeiten zu verwenden.


BWS-Gruppe
Defreggergasse 6
8020 Graz