Unser aktuelles Projekt „Grüner Max“ füllt sich

zur Übersicht

Umgeben von den schönsten Plätzen St. Pöltens entsteht in der Maximilianstraße 49-51 aktuell unser Projekt „Grüner Max“. Die 100 gut geschnittenen Eigentumswohnungen mit Wohlfühlfaktor füllen sich schon, vor allem die Wohnungen in den obersten Stockwerken sind schon fast alle vergeben.
Ein besonders schöner Platz an der Sonne ist aber noch frei: Top 108 – eine moderne Dachgeschoßwohnung mit rund 90 m² Wohn- und 70 m² Freifläche.

Die künftigen Eigentümer profitieren vom nachhaltigen, ressourcenschonenden Konzept des Gebäudes, bei dem innovative grüne Technik eingesetzt wird: Photovoltaik, thermische Bauteilaktivierung, E-Ladestationen am Grundstück sowie die Vorbereitung aller Tiefgaragenplätze für E-Mobilität.

Weitere Informationen und alle noch freien Wohnungen finden Sie auf unserer Projektseite: https://gruenermax.bwsg.at/